Voller Optimismus veranstalten die acht Soundchäcker aus Havixbeck am 25.09. schon die 4. Musiknacht auf dem Mühlenhof.

„Es wird endlich wieder eine „Italienische Nacht“, so Soundchäck-Sprecher Uli Szymiczek.

Mit großem, sogar überregionalem Erfolg hat das Soundchäck-Team das Konzept der italienischen Nacht bereits 12 mal in Havixbeck durchgeführt.

Natürlich wird der gesamte Reinerlös dieses ehrenamtlichen Engagements erneut gespendet. Die Spendensumme beläuft sich mittlerweile auf über 100.000 €.

Die Hälfte des Eröses unterstützt unseren Mühlenhof, die andere Hälfte erreicht Bedürftige im Umland.

Besonders dieses Musikevent am 25.09. auf unserem Gelände soll erneut ein großer Erfolg werden, warten doch alle Open-Air-Fans sehnsüchtig auf eine außergewöhnlich schöne Veranstaltung mit toller Tanzmusik. Für ein besonders schönes Ambiente mit italienischem Flair und toller Umgebung steht das Soundchäck-Team nun schon seit Jahren. Eben die Liebe zum Detail macht dieses Musikevent immer wiederzu einem besonderen Erlebnis.

Die international tätige Gruppe Fabrizio Levita & Band spielt italienische Hits. Zucchero, Gianna Nannini, Eros Ramazzotti u.v.a. stehen gefühlt auf der Bühne.

Mit italienischen Charme, gefühlvollem Gesang und doch auch grooviger Musik auf der Bühne werden die Konzertbesucher mitgenommen in eine „Italienische Nacht“ der Extraklasse. Diese Band war u.a. mit den „12 Tenors“ auf Japantournee. Neben italienischen werden natürlich auch internationale Hits gespielt. Die Sängerin Steffi Crutchfield besticht mit ihrer starken Stimme. Sie war lange Zeit Mitglied im Panikorchester von Udo Lindenberg.

Komplettiert wird dieses musikalische Event durch die Vorgruppe LEERGUT. Mit eingängigen selbst komponierten  Rocksongs und Balladen wird diese Band alle auf einen unvergesslich schönen Abend einstimmen.

Natürlich ist für das leibliche Wohl mit italienischen Speisen zu niedrigen Preisen bestens gesorgt. Leckere italienische Weine und diverse Apperitive werden ebenfalls zu guten Preisen angeboten.

„Damit das Feiern wieder so richtig Freude und Spaß macht „, so das Soundchäck-Team einheitlich.

Die gesamte Tanzfläche ist überspannt mit einem riesigen Fallschirm, was zu einer wunderschönen heimeligen Atmosphäre beiträgt. Dazu kommt das außergewöhnliche Ambiente mit Blumen, Lampions und Moonlights.

Viele Pavillons laden zum Verweilen ein, schützen vor zu starker Sonneneinstrahlung und auch vor Freudentänen von oben. Überall finden sich freundliche Helfer, die mit größter Motivation ehrenamtlich alles für ein erfolgreiches Gelingen und für einen großen Erlös geben.

Die meisten Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Jetzt geht’s an den Feinschliff.

Einlass :  ab 18.30 Uhr

Beginn :  ab 19.00 Uhr

Eintrittspreise :

Vorverkauf    12,00 Euro

Abendkasse 15,00 Euro

Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Vorverkaufsstellen :

Havixbeck : Lotto-Presse-Wilken , Hauptstrasse

Münster    : Mühlenhof & WN-Ticketshop

Ein Hygienekonzept wird mit der Stadt Münster eng abgestimmt. Voraussichtlich ist die Teilnahme nur für Genesene, Geimpfte oder Getestete (Test nicht älter als 24 Stunden) mit dem entsprechenden Nachweis und Vorlage des Personalausweises möglich. Bei einem Ausfall dieses Events behalten die Karten ihre Gültigkeit für das Jahr 2022 oder der Betrag wird rückerstattet.

v