Die vom Soundchäck-Team organisierte Musiknacht findet in diesem Jahr am Samstag, den 30.Juli 2022, statt.. Auch dieses Mal wird – nach dem großen Erfolg im letzten Jahr – Fabrizio Levita wieder auf der Bühne sein künstlerisches Können präsentieren. Zur Zeit steht er als „George Michael“ auf der Theaterbühne in Pforzheim, wo ihn das Publikum nach jeder Vorstellung mit stehenden Ovationen feiert. Als weibliche Ergänzung wird er mit Vanessa Iraki eine Sängerin präsentieren, die mit ihrer außergewöhnlich vielseitigen und gefühlvollen Stimme bei einigen Casting-Shows für Furore gesorgt hat. Die Pop-RnB-Sängerin und Songwriterin mit deutsch-sizilianischen Wurzeln bestritt schon zahlreiche Gastauftritte u. a. bei „The Barry White Experience“, war fester Bestandteil der Showband „Decoy“ und Gast bei dem Musiksender SWR1.

Zu einem gelungenen Abend soll auch in diesem Jahr das vielgelobte Ambiente beitragen.

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 12,00 € Vorverkauf / 15,00 € Abendkasse

Karten sind ab sofort im Vorverkauf an der Kasse des Mühlenhofes (Dienstag bis Sonntag, 10:00 – 17:00 Uhr) erhältlich.

Weitere Verkaufsstellen:

– WN-Ticketshop Münster

– Havixbeck Marketing

Mehr Infos auf www.soundchäck.eu.

Fabrizio Levita (Foto: Andreas Kronauer)
Vanessa Iraci (Foto: Thomas Buchwalder)