Zusammen mit der Havixbecker Gruppe „Soundchäck“ präsentieren wir am Samstag, 15.07.2017, ab 19:00 Uhr eine besondere Musiknacht auf dem Mühlenhof!

Das ehrenamtliche Orga-Team von „Soundchäck“ veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal außerhalb von Havixbeck die Musiknacht mit Sound der 70er und 80er Jahre. Wir freuen uns, dass das Team sich für den Mühlenhof entschieden hat und uns mit diesem Projekt unterstützen will!

Los geht es um 19:00 Uhr mit der Band „Skarage“ aus Münster. Die neunköpfige Band setzt das erste Highlight des Abends mit zahlreichen Eigenkompositionen und bekannten Songs!

Danach zeigt die Coverband „Pick Up“ was in ihr steckt: Ob Deep Purple, Pink Floyd, Jethro Tull oder die Rolling Stones – der Sound ist immer ganz nah am Original!

Eine gute Stimmung ist also garantiert!

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns gute Musik genießen will.

Vorverkauf: 9,00 € / Abendkasse: 12,00 €

Einlass ab 18:30 Uhr

 

Hier erhalten Sie Tickets im Vorverkauf:

WN-Ticket-Shop

Prinzipalmarkt 13-14
48143 Münster
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 14 Uhr

 

Weitere Infos unter: www.soundchäck.eu